>> The most important things lie behind your eyelids.
Just close your eyes, and you will see. <<

(Kokia - „Daiji na Mono wa Mabuta no Ura“)

Das bin ich:

 

Ich heiße Alexandra K., oder kurz einfach Alex genannt, bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Sachsen-Anhalt. Geboren bin ich am 20. März und mein Sternzeichen ist demzufolge Fische.

Beruflich gehöre ich noch zur Gruppe der Studenten. Leider belastet das Studium das Meiste meiner Zeit, daher verfallt bitte nicht in Panik, solltet ihr hier längere Zeit mal nichts von mir hören. Dann stecke ich wahrscheinlich gerade mit der Nase in den Büchern. ;)

 

 

So könnt ihr euch mich vorstellen:

Meine Freunde würden mich größtenteils als treue Seele beschreiben, die jedoch ständig mit dem Kopf in den Wolken hängt. Das Träumen brauche ich, als sehr fantasievoller Mensch  grundsätzlich genauso sehr wie die Luft zum Atmen. Ich habe eine sehr fröhliche und freundliche Gemütsart und begegne anderen Menschen daher auch immer höflich und respektvoll, vorausgesetzt sie verhalten sich genauso. Manchmal kann ich auch sehr temperamentvoll und stur sein, besonders dann, wenn ich mich eindeutig im recht sehe. Was meine Arbeiten angeht, bin ich sehr ehrgeizig und perfektionistisch veranlagt und gebe solange keine Ruhe, bis ich wirklich damit zufrieden bin.

 

Außerdem bin ich ein absoluter Tierfreund und verabscheue jede Art der Tierquälerei. Einen besonderen Narren gefressen habe ich dabei an Hunden und diese sind auch meine absoluten Lieblingstiere. Ich war selbst 15 Jahre lang Besitzer eines kleinen Yorkshire Terriers, namens Niki. Da dieser leider im September 2014 verstarb, ist ein neuer kleiner Yorki ins Haus gekommen. Dieser hört auf den Namen Rocky und ist ein absolutes Energiebündel.

 

Hobbys:

Was ich so gerne mache, lässt sich bei einem kurzen Blick über meine Homepage bereits erahnen. Ich lese sehr gerne und habe bereits vor 6 Jahren begonnen selbst die ein oder andere Geschichte zu schreiben. Dabei bevorzuge ich die Gattung der Fanficion, in der ich meine Lieblingscharaktere in einer von mir erzählten Geschichte zum Leben erwecke.
Außerdem schaue ich Animes für mein Leben gerne und habe dabei nicht einmal ein bestimmtes favorisiertes Genre, sondern schaue alles, was mich allein von der Geschichte oder den Charakteren her anspricht.

Nebenbei zocke ich gerne, besonders Fantasy-MMORPG's, wie Shaiya oder Echo of Soul haben es mir dabei angetan.

Das Zeichnen ist ein Hobby von mir, das ich erst seit neustem wieder für mich entdeckt habe und seitdem kann mich nichts mehr von meinen Stiften trennen.

Wenn es die Zeit und das Geld zulassen, koche und backe ich sehr gerne und probiere mich immerzu an neuen Rezepten aus. 

 

Internet-Dasein:

 

○  Sweet Amoris  ○  Fanfiktion.de  ○ deviantArt ○ 

 

>> I don't care if you're black, white, straight, bisexual,
gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor.
If you're nice to me, I'll be nice to you.

Simple as that.<<

(Eminem)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0