Gästebuch

Ihr möchtet mir gerne eure Meinung zu meiner Seite oder meinen Geschichten dalassen? Dann seid ihr hier genau richtig um mir öffentlich Feedback zu geben. :D

 

Kommentare: 1
  • #1

    Nixe (Montag, 11 Juli 2016 18:50)

    Juhu meine liebe Elli alias Vide ;D

    Deine neue HP ist wirklich wunderschön geworden mit all den schönen Bildern :3
    Bin gerade mit Kapitel 14 von Passion fertig ... hach, du kannst echt gut schreiben, auch wenn ich jetzt etwas depri bin mit dem Ende :'(
    Die Gefühle und Hintergründe hast du aber wirklich gut beschrieben ;D

    Bin gespannt, was du noch alles schönes schreibst und wie sich deine HP entwickelt ^-^

    Liebe Grüße
    Deine Nixe xD

    PS.: Sry, wenn ich das jetzt falsch eingeordnet habe ... heute ist nicht so meine Sortier-Tag x'DD